Hochzeit


,, Für die Feier am wichtigsten Tag Eures Lebens, gibt es keine zweite Chance''


Welche Songs werde ich an Eurer Hochzeit spielen?

Die Planung für den schönsten Tag des Lebens sollte man nicht dem Zufall überlassen. Ist man nun am Punkt für die musikalische Unterhaltung am Abend angekommen, stellt man mir oft die Frage: ,,Was spielst du als Dj auf unserer Hochzeit?''

  • Beim Abendessen, wie zum Sektempfang, spiele ich ruhige Hintergrundmusik.
  • Kommt dann der Hochzeitstanz, werde ich den zuvor von Euch gewünschten Song spielen.
  • Euch, die Gäste und auch die Trauzeugen unterstütze ich bei geplanten Einlagen wie zum Beispiel Spiele, Reden, Aufführungen usw.
  • Beim präsentieren der Hochzeitstorte, werde ich dies mit einem von Euch gewünschten Song begleiten.
  • Zum Brautstraußwerfen, werde ich natürlich Euren Wunschsong spielen.
  • Bei der anschließenden Party sind Eure Wunschhits natürlich mit dabei, dort sind keine Grenzen gesetzt.

 

 

Für weitere Fragen aller Art, bin ich natürlich jederzeit für Euch da.

Das Vorgespräch

Damit dies ein unvergesslicher Tag in Eurem Leben wird, nehme ich mir sehr viel Zeit, um mit Euch den schönsten Tag des Lebens zu feiern.

Im Vorgespräch, werden wir uns als Erstes kennen lernen. 

Anschließend werden wir die einzelnen Punkte wie zum Beispiel...

  • Musikauswahl zum Essen, Tanzen usw.
  • Programmpunkte
  • Personenanzahl
  • Wünsche
  • usw.

individuell besprechen.