Technik


PA- Anlage

PA- Anlage (4000 Watt) überzeugt mit kraftvollem Bass und ist für ein Event mit bis zu 300 Personen bestens geeignet. Klasse Sound und kraftvoller Bass!



UV-Strahler 400 W

Durch Schwarzlicht, entstehen tolle Effekte.

LED Diamond


4er LED Bar

Vier LED Spots zu Ausleuchtung der Tanzfläche.



Controller

Hiermit und meinem Laptop steuere und mixe ich die Hits.



Nebelmaschine

Mit der Nebelmaschine lassen sich perfekte Effekte erzielen, so kommt das Licht noch mehr zur Geltung.


2x Strobe

2 Professionelle 200 W Movingheads

Die beiden Professionellen- Movingheads geben einen besonderen Effekt im Raum.


Daslight

Hiermit steuere ich mein komplettes Lichtequipment, die Farben und die Atmosphäre auf Deinem Event.



Funkmikrofon

Das Funkmikrofon bietet Dir die Möglichkeit für Reden, Ansprachen oder Einlagen Dich frei im Raum zu bewegen.


Traversenstempel

Auf zwei jeweils 2 Meter hohen Traversenstempeln, platziere ich meine Movingheads für eine ausgezeichnete Lichtuntermahlung.


Bodennebelmaschine

Mit dieser Bodennebelmaschine kann ein schöner Bodennebel erzeugt werde, ideal für z.B. den Hochzeitstanz.




Beamer und Leinwand

Gerne könnt Ihr für Präsentationen, Diashows etc. einen starken Beamer plus passender Leinwand (stehend) für Euer Event buchen. Auch bei hellem Umgebungslicht habt ihr ein scharfes und deutliches Bild. Der Beamer ist selbstverständlich 4K fähig.