Kundenmeinungen


Caro Berg, Februar 2021

 

Super Stimmung, sehr professionell und sympathisch. Ich kann Lukas jedem Hochzeitsplaner empfehlen und hoffe, dass wir bald wieder eine Hochzeit gemeinsam begleiten können :).

 


Anne Marie Bruchner, Dezember 2020

 

Die Zusammenarbeit mit Lukas war top. Er war sehr freundlich, unkompliziert und professionell. Danke Lukas für deine Hilfe und die Übernahme von spontanen Moderationen. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass der Ablauf der Feier reibungslos über die Bühne ging. alle Showeinlagen hast Du super gemeistert und die Party später gerockt. Ich kann DJ LUKE von Herzen empfehlen. Ich hoffe wir haben bald wieder eine Hochzeit zusammen. LG Annemie (kissbubbleslove)

 


Karin Ott, Dezember 2020

 

Hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihm meine Feier zu gestalten, hat meine Musikwünsche TOP umgesetzt!!

 


Evelyn, Dezember 2020

 

Als Hochzeitsplanerin und Freie Traurednerin konnte ich DJ Luke schon in Aktion erleben. Nicht nur, dass er hochprofessionell arbeitet und die Hochzeiten zu einem Erlebnis macht, er ist zudem noch ein supercooler und brutal sympathischer Mensch. Ich lege immer sehr viel Wert auf das Zwischenmenschliche. DJ Luke ist für mich die erste Wahl! Ich kann Ihn zu 100% empfehlen!

 


Julia Ott, Dezember 2020

 

Sucht Ihr einen passenden DJ für Eure Hochzeit oder eine Feier? Ihr wollt eine tolle Stimmung für Euer Fest? DJ Luke setzt Eure Wünsche professionell um. Er ist flexibel, zuverlässig und sehr sympathisch. Wenn Ihr einen einmaligen Abend möchtet? -  Dann bucht DJ Luke.

 

Ich kann DJ Luke zu 100% weiterempfehlen!


Lothar, 12.09.2020, Schmiechen

 

DJ Luke ist absolut zu empfehlen!! Super freundliche Vorplanungen, Umsetzung aller Musikwünsche, unkomplizierte Organisation im Vorfeld. Er sorgte mit seiner Musik für einmalige Stimmung während der kompletten Feierlichkeiten und hatte für jeden was dabei. Professionelles Equipment und tolle Lichteffekte komplettieren die super Musik. Für künftige Partys und Feierlichkeiten, werden wir immer wieder gerne die Dienste von DJ Luke buchen. Alle Gäste waren begeistert! Weiter so 👍🏻


Elisabeth, 18.01.2020, Asch

 

Lukas, mit deiner lockeren, aber professionellen Art, hast du schon im Vorgespräch ein super Gefühl gegeben.

Du hast sehr dazu beigetragen, die Geburtstagsparty perfekt zu machen.

Vielen Dank für den wunderbaren, unvergesslichen Abend.

Hier stimmte einfach alles, dich kann man nur weiterempfehlen.


Karin, 30er, 12.10.2019

 

Super DJ 👍😃 einfach nur zum empfehlen.

Vorallem für seine jungen Jahre macht er das einfach professionell vom Gespräch bis Aufbau,  Musikwünsche, Stimmung und die tollen Lichtefekte einfach nur Klasse.

Nur schade das er leider so ausgebucht ist hätte ihn gerne zu meiner Hochzeit noch einmal gebucht. Das heißt für euch rechtzeitig buchen.

Er hat die 5 Sterne aufjedenfall verdient. 😁


Claudi, 05.10.2019

 

Du hast die Party mit Deiner tollen Musik gerockt und zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Merci.


Dana & Thomas

 

Sehr professionelle Abwicklung und ohne ihn wäre mein 40. Geburtstag definitiv nicht so mega geworden. Ws war superklasse!

Sehr gutes und professionelles Auftreten. Super flexibel und sehr sympathisch.

 

Lieber DJ, auf diesem Weg nochmals vielen Dank für einen wunderschönen und unvergesslichen Abend zu dem du definitiv mit beigetragen hast.

Danke!!!


Nadine & Petr, 31.08.2019

 

Ihr seit auf der Suche nach dem passendem DJ für eure Hochzeit?

Dann kann ich euch DJ Luke nur empfehlen! Wir hatten eine kleine Hochzeitsfeier im engsten Familienkreis und waren lange am überlegen, ob es überhaupts notwendig ist, bei so wenig Leuten, einen DJ zu buchen. Wir können euch sagen es lohnt sich! 

Ein wunderschöner Aufbau, mit wunderschönen Lichteffekte. DJ Luke ging voll und ganz auf unsere Wünsche ein und hat sie auch hervorragend umgesetzt. 

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen! 

Preis-Leistungs-Verhältnis: Ausgezeichnet!

Die Tanzfläche war von Beginn an bis zum Schluss gefüllt und bei der Stimmung konnte man gar nicht anders !

Nochmals vielen lieben Dank für diesen tollen Tag!


Martina & Can, 08.06.2019

 

Freundlich, unkompliziert, flexible Art. 

Tolle Vorbereitung.

Alles wunderbar geklappt.

Er ist super auf Musikwünsche eingegangen.


Lea & Daniel, 25.05.2019

 

Hatten einen super Abend mit Mega Stimmung!

Die Tanzfläche war nie leer!

Vielen, vielen Dank für den tollen Abend.


Sabi & Flori, 18.05.2019

 

Vom ersten Gespräch bis zur Ausführung perfekt. Hatten eine tollen Polterabend und sowohl die Gäste als auch wir konnte Dank Lukas ununterbrochen abtanzen.

Gerne jederzeit wieder.

Uneingeschränkt zu empfehlen.